Über mich

Ihr Partner für Immobilien von Rosenheim bis München und darüber hinaus

Seidel-Immobilien
Ihr Immobilienprofi mit Herz, Sachkenntnis und Engagement!

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich, Jürgen Seidel, als selbständiger Immobilienmakler mit Ladengeschäft in zentraler Lage von Bad Aibling erfolgreich tätig. Mit meiner Ausbildung als Bankkaufmann sowie Immobilienwirt (Dipl.-VWA) und meiner langjährigen Tätigkeit als Immobilienvermittler in leitender Funktion für Sparkassen im Raum München und Rosenheim kann ich auf bisher über 30 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft zurückblicken und biete somit beste fundierte Kenntnisse rund um das Thema Immobilien. Dieses Fachwissen sowie Professionalität und Motivation sind die Eckpfeiler meines Erfolges und bilden eine solide Basis für eine erfolgreiche Dienstleistung in allen Bereichen des Immobilienmarktes.

Seidel-Immobilien
Ihr Immobilienprofi mit Herz, Sachkenntnis und Engagement!

Ihre Zufriedenheit als unser Kunde ist die höchste Auszeichnung für mich.
Dafür nehme ich mir Zeit – für Sie und Ihre Immobilie.
Ich setze noch auf die „alten Werte“ Verlässlichkeit, Aufrichtigkeit und solides Handwerk.

Sie haben Fragen?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Was noch zu sagen wäre…

Das Eine ist jahrzehntelange Erfahrung und Erfolg – das Andere ist eine auf breiter Basis angelegte Fachkompetenz…
Aber das i-Tüpfelchen ist unsere ehrliche Freude am Umgang mit Menschen!

Und das alles finden Sie bei uns!

Besuchen Sie mich auf